Sonntag, 8. Mai 2011

Das erste Mal: Pediküre

Ich bin ein ziehmlicher Fußpflege Freak, also musste das früher oder später kommen!
75 Minuten waren veranschlagt und ich hatte ein ech tmulmiges Gefühl (keine Ahnung aber bis dahin hat mir halt noch nie ne fremde Person an den Füßen herumgefummelt).

Ich muss gestehen es war ziehmlich entspannend: Zuerst ein Fußbad, dann wurden die Kallen auf eine einheitliche Länge gestutzt, Haut zurückgeschoben, Nägel abgeschmirgelt und poliert und eh ich´s mich versah hatte ich Gelnägel! :D (Danach gabs noch ne schöhöhöne Fußmassage~)
Ich bin richtig begeistert. Schade, dass das Wetter noch nicht so richtig mitspielt, denn am Liebsten würd ich nur noch barfuß laufen.
 Das schönste war noch der Zusatz, dass ich echt schöne Füße hätte ^^
Hach... sowas geht runter wie Öl!




P.S.: so wie im "Vorher-Bild" hab ich die Nägel nie! Ich mach immer noch so nen Lack drüber der den Gelbstich neutralisiert und dem Nagel Halt gibt (akuter Nagelspliss T__T ). Ich hoff es gruselt sich keiner, aber ich wollte halt wirklich dass man (und ich später) den Unterschied sieht.

P.P.S.: Kostenpunkt war 35€. Kein Pappenstiel. Ich werde mal schaun wie das so rauswächst und sich lohnt. Ich hab letztlich nur noch 5€ zahlen müssen, weil mir mein kleiner Bruder einen Pedi Gutschein geschenkt hatte ^^

1 Kommentar:

  1. Ehrlich guck Scream 4 - der war sehr sehr gut :D!!

    lohnt sich sogar mal das geld fürs kino auszugeben :) weil dann das erschrecken immer größer ist :D !!!

    lg nicci ♥

    http://gossip-gaga.blogspot.com

    AntwortenLöschen