Montag, 3. Oktober 2011

Goodbye September

1. Balea Aqua Feuchtigkeitspflege
+++ ergiebig, gute Konsistenz, sehr guter unter Foundation geeignet.
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis 
- Die Kombination: Glastiegel & Plastedeckel rächt sich schon nach einem kleinen Sturz :(
- Durch die leicht trapezartige Form hat man keine Chance die letzten Reste aus den "Ecken" zu kratzen.


2. Essence my skin deeply moisturizing paper mask
++ praktisch und sehr feuchtigkeitsspendend
-- Könnte mehr nach natürlicher Gurke riechen (war etwas enttäuscht) und zog bei mir nur bedingt in die Haut ein.

3. Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme und Toner
+ Super ergiebig! Mit den kleinen Testgrößen bin ich etwa 6Wochen ausgekommen.
- Die Anwendung nach Anweisung ist auf die Dauer etwas anstrengend (beide Produkte werden in die Haut eingedrückt).
persönliches Fazit: Trotz des Aufwandes, fand ich den Effekt nicht überzeugend. Meine Haut ist weder besser noch schlechter davon geworden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen