Freitag, 30. Dezember 2011

Goodbye Dezember

1. blend-a-med complete Schutz
(Normalerweise mag ich diese unspektakulären Sachen wie Duschgel, Zahnpasta, etc nicht hier rein nehmen, aber hier wollte ich mal eine Ausnahme machen, weil ich die von Frau Shopping bekommen hatte.)
+ Tolle Zahnpasta, wirklich! Sie hält bei mir merklich frischer und man bemerkt diesen Mundspülungseffekt.
- Der Weiss Effekt ist nicht eingetreten.


2. Korres Body Butter (guave)
++ Ich mag Bodylotions nicht und war skeptisch bei der Body Butter, aber ich hab sie lieben gelernt. Der Geruch ist fantastisch dezent und die Konsistenz ist sehr gut.
+ Die Butter ist reichhaltig und ergiebig (hab damit meistens meine Ellenbogen und Knie geschmeidig gehalten).

3. Sally Hansen Triple Strong 
++ Der Lack ist gel-artig im Auftrag und der Pinsel fächert super aus.
+ Wenn es dann getrocknet ist, sehen die Nägel wirklich wie Gel-Nägel aus (dickere Schicht, super Glanz).
+Trocknet gut durch.
- Als dann nur noch etwa 1/3 im Fläschchen war, veränderte sich die Konsistenz stark! Der Lack wurde SUPER dickflüssig und musste von selbst breit und glatt-laufen (der Effekt war der selbe).
Fazit: an sich ein tolles Produkt aber für den Preis finde ich sollte der Lack seine Konsistenz halten können (schließlich habe ich ihn innerhalb eines Jahres aufgebraucht und immer gut gelagert).

4. Pantene Pro-V Thermo Protect-Kur
++++ Das ist schon meine 2te Flasche und bin dementsprechend überzeugt von dem Produkt. Ich mag die recht feste Konsistenz und den Fakt, dass die Flasche durchsichtig ist und der Mechanismus es erlaubt wirklich ALLES an Kur rausquetschen zu können.
Ich massiere die Kur immer nach dem Waschen in die Spitzen damit sie nicht so spröde sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen