Montag, 13. Februar 2012

faszinierend...

Ich bin absolut kein Freund von hohen Schuhen und das liegt höchst wahrscheinlich daran, dass ich sie mit knapp 1,80m nicht unbedingt brauche, aber auch daran, dass ich meinen Mitmenschen gern direkt in die Augen schaue und nicht auf sie herab sehen mag. So kommt es, dass ich tatsächlich nur wenig Interesse an "Heels" habe (aber auch generell kein "Schuh-Mädchen" bin).
 Mich verwundern solche typischen Frauen alá Sex and the City immer wieder, die Schuhe über Schuhe kaufen können und wollen ohne es Leid zu werden.
 Wie gesagt... mich lässt das eigentlich kalt. Allerdings habe ich gerade einen ... ich möchte ihn schon Künstler nennen, Menschen entdeckt, dessen Kreationen mich doch faszinieren.
Bildquelle: http://kobilevidesign.blogspot.com/

Die Rede ist von Kobi Levi und seinen Schuhen... wobei ich finde dass es einen anderen Begriff hierfür geben sollte.
Bildquelle: http://kobilevidesign.blogspot.com/

Diese zwei Modelle haben´s mir echt angetan. Ich könnte zwar weder drin laufen, noch sie bezahlen aber gucken kann man ja ;D
Ich hab sowas cooles und kreatives noch nie in Schuhen gesehen, aber es stecken offensichtlich auch hier viele Ideen und Spielräume um wirklich kreativ zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen