Samstag, 4. Februar 2012

Wie permanent ist eigentlich semi-permanent?

Vor einiger Zeit hatte ich mir den dunkelblauen Eyeliner aus der Frag die Gurus LE von Essence gekauft und mich bis gestern schlicht und einfach nicht getraut ihn zu benutzen.
Warum? Weil er sich semi- permanent schimpft und ich im Eyeliner-ziehen noch recht unerfahren bin.
 In meinem Kopf sah ich also schon, wie ich mit einen dunkelblauen Stich übers ganze Lid herumlaufen muss.
Irgendwie hat mich dann doch die Neugier gepackt ( Wie schlimm kanns denn schon werden?) und ich stellte mich mit leicht zittrigen Händen vor den Spiegel. Ein paar kleine Wellen und Unebenheiten hatte das Ganze zwar, aber ich war doch recht zufrieden.

Nun gut... vor dem Schlafengehen, musste alles ab und da bin ich dann doch etwas panisch geworden, denn sowohl mein Balms Away, also auch diverse Entfernertücher, halfen nicht alles runter zu bekommen. 

Am nächsten Morgen sahen meine Lider folgendermaßen aus:

Ein wirklich ungünstiger Ton, der zwischen blauem Auge und geplatzter Ader liegt.

Es blieb mir nichts anderes üblich als einen neuen Lidstrich darüber zu ziehen um das Elend zu verdecken (diesmal mit Kajal, da weiß man, dass er nach ein paar Stunden in der Lidfalte landet und gut abwischbar ist).



1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich. xD
    Nur mit braunem Eyeliner, der schwer ab geht.
    Sieht immer aus als hätte ich ein Matschauge. :3

    AntwortenLöschen