Freitag, 30. März 2012

Ich bin stinkig...

... ich weiß nicht obs an den Hormonen liegt oder ich mich einfach zu viel gefreut hab auf meine Glossybox. Die Vorschau im Netz war viel versprechend: Armani, Ellis Faas, Kiehls, Kryolan... ich dachte, da muss ja ein tolles Produkt drin sein!! Geht gar nicht anders.
 Ich sah mich also schon fast den Lippenstift und die Augencreme auftrage und dann das:


Knapp 20€ an Wert und absolut nichts dabei über das ich mich 100% freue. Klar wird die Handcreme (übrigens meine 5te aus der Box) leer und das Shampoo und das Peeling (oder eher Peelings), aber das sind absolut keine Produkte, die mich in die Luft springen lassen.
Mir hätte schon ein High-End Produkt zur Ruhe gebracht (Opi ist für mich def. kein Mitglied dieser Gruppe, da die Preise in den Staaten das nicht hergeben).

Ich bin an dem Punkt wo ich mich wirklich frage ob es nicht doch besser wär eine Douglas Box zu bestellen... das neue System nachdem man sich selbst die Proben zusammen stellen kann, gefällt mir wirklich sehr und das macht wirklich mehr Sinn.


Ich hatte wirklich gehofft, dass sie endlich die Kurve bekommen.


P.S.: Hier noch ein Tragebild des Lackes in meiner Box (Name wär ja mal schön gewesen):
in einer Schicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen