Samstag, 15. Dezember 2012

Ich neugieriges Stück!

Auch dieses Jahr war ich wieder beim Xmas Wichteln dabei und konnte mir nachdem meine Wichtelpartnerin gut zugeredet hat, einfach nicht widerstehen.

Lustigerweise haben wir uns gegenseitig gezogen. Ich war doch sehr erstaunt, als ich auf dem Paket, den gleichen Absender gefunden habe, den ich auch auf mein abgeschicktes Geschenk geschrieben hatte. So ist das manchmal.
wunderschönes Papier~

Auf jeden Fall hätte ich es kaum besser treffen können, denn nicht nur war mein Wichtel sehr zuverlässig (am 17. war spätestes Verschickdatum), nein sie hat meinen Geschmack auch ziemlich gut getroffen:

Besonders angetan hat es mir natürlich der Misslyn Lack in "moon holiday" den ich tatsächlich in der Hand hatte, aber dann doch nicht gekauft hab! Lackiert wurde er auch sofort. Das Tragebild kommt dann morgen.

Das Weihnachtswichteln kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Das war das 2te Jahr an den ich teilgenommen habe und ich wurde auch dieses Mal absolut nicht enttäuscht (letztes Jahr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen