Samstag, 18. Januar 2014

euer Wunsch ist mir Befehl: Rival de Loop 229 und ein seltener Klamottenkauf

Da ist er endlich aufgetragen. Der schicke Rival de Loop Lack 229 vom Weihnachtsfest:
Ich trage auf den Fotos teilweise 2 oder 3 Schichten, weil ich schauen wollte, ob sich da noch etwas an Intensität tut (tut es nicht). Er ist gut durchgetrocknet und ich kann mich nicht beschweren was die Haltbarkeit angeht. Er glänzt auch schön ganz ohne Topcoat.
Für mich ist die Rival de Loop Theke somit generell zu einer Empfehlung geworden. Wenn man jetzt noch die Verpackung ein bisschen weniger billig aussehen lassen könnte, wäre es perfekt.

Eine andere Empfehlung ist der H&M Online-Shop, bei dem es zur Zeit ein paar Codes gibt mit denen man Versandkosten (1055) und 5€ (1304) sparen kann. So kam es dann zu dieser seltenen Auswahl aktueller Teile aus dem H&M Sortiment:
Ein super weicher Wollpulli für 39,95€ und ein abgesteppt aussehender Tellerrock für 14,95€ in pflaume. Der Rock ist eigentlich rotstichiger (geht eher in Richtung bordeaux), aber mit Blitz wollte sich die Farbe nicht ablichten lassen.

Beides ist schön kombinierbar und vor allem über den Rock freue ich mich, weil er mit meinen 1,80m nicht öbszön kurz ist und er auch recht stretchig ist und ich überraschenderweise in L gepasst habe (brauche sonst 42/44). Und weich ist er ... so weich.

4 Kommentare:

  1. Der Nagellack ist echt hübsch. Bin gleich losgerannt, und hab ihn auch gekauft. :D Probieren werd ich ihn dann nächste Woche mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du wirst ihn genauso lieben wie ich!! :D

      Löschen
  2. Der Lack ist echt cool, muss doch mal bei Rival vorbeigucken.
    Aber über die gammeligen Verpackungen komm ich glaub ich nicht drüber hinweg :D

    Der Pulli ist auch toll, das Muster gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..an die Verpackung gewöhnt man sich, aber für mich war das kein unwesentlicher Grund warum ich der Theke generell kaum Beachtung geschenkt hatte.

      Danke :)

      Löschen