Sonntag, 27. Juli 2014

Empfehlung des Monats: nail art inspired by Bob´s Burgers

Ich bin in letzter Zeit von keiner Sendung so überzeugt wie von dieser! Deshalb wäre es eine Schande sie euch vorzuenthalten, denn es gibt wohl kaum eine Show, die mehr geniale Zitate für alle Lebenslagen produziert und die so aus dem Leben gegriffen ist (x).

Worum gehts?

Um...Bob (der Titel hat es vielleicht verraten), seines Zeichens Inhaber eines kleinen aber feinen Burgerladens, mit wechselndem kreativ-Burger des Tages (wie wäre es zum Beispiel mit einem "Olive And Let Die Burger "?).
Bob ist glücklich verheiratet mit Linda, einer funky Mutti, die ständig in die merkwürdigsten Melodien ausbricht und ein unerschütterlich positives Gemüt hat....und ein Alkoholproblem ("Drinking problem? The only problem is I don´t have a freakin´ drink in my hand.")
Zu drei Kindern haben es die beiden gebracht: Tina, die älteste leicht verpeilte, Tochter, Gene. der gerne kurze Jingles auf seinem Synthesizer komponiert und Luise, die sich nie von ihrer Hasenmütze trennt und einfach unfassbar lustig/sarkastisch/ironisch/hinterlistig/... ist.
Es dauert sicher nicht mehr lange und die Serie wird auch hier (hoffentlich!!) ausgestrahlt. In den Staaten ist sie längst Kult und ist aus der Popkultur nicht mehr wegzudenken:
... wer gerade mal 20 Minuten Zeit hat, sollte wirklich mal eine Episode schauen. Es lohnt sich.
Bevor ich mit 2 letzten Gifs abschließe, noch eins meiner Lieblingszitate: "Which are the lady parts?" "The vagina and the heart".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen