Donnerstag, 24. März 2016

Eingekauft: zurück in alte Muster

Ich brauche wirklich langsam jemanden, der auf mich aufpasst... meine Liebe zum dunklen Violett ist ungebrochen und einige Neuzugänge eigentlich nicht entschuldbar:
Ich scheine wirklich mein wohlfühl-Farbschema gefunden zu haben (mag sich nicht jemand als "guter Engel" auf meine Schulter setzen und von zukünftigen Käufen abhalten?).
Preislich hab ich allerdings gar nicht so schlecht gelegen. Den "crushed petals" von Maybelline gabs für 1,95€ (ich konnte echt nicht anders als den mitzunehmen), die beiden OPI Lacke habe ich gewonnen (in dem Paket waren noch andere Beautysachen. Soll ich die vielleicht auch zeigen?), der Sally Hansen hat sich mir im MäcGeiz für 2,50€ todesmutig in den Einkaufswagen geworfen und "frock 'n roll" aus der letzten Essie Winter LE habe ich mir mit Hundeaugen zu Weihnachten gewünscht.

Finanziell also gar nicht so schlecht, aber meine Sammlung ist leider wieder gewachsen.
v.l.n.r. auf "Tiramisu for Two" lackiert: Essie "frock 'n roll", Maybelline "crushed petals", OPI "My favorite Ornament", Sally Hansen "Malbec"
Aber so richtig bereue ich natürlich nichts. ;)
Vor allem den Essie Lack hatte ich schon so oft drauf, dass ein Drittel schon leer ist. Der lackiert sich wie von selbst und ist schon in einer Schicht deckend.